Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Einbruch in Northeimer Autohaus
Die Region Northeim Einbruch in Northeimer Autohaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 12.02.2018
Quelle: dpa
Northeim

Wie die Polizei mitteilte, haben die Täter auf dem Gelände an der Hirschberger Straße jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen, um an die Beute zu gelangen. Das zweite Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim/Osterode hat die Ermittlungen aufgenommen Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag in der Nähe des Autohauses auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder auch andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0 55 51 / 7 00 50 zu melden.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 547 zwischen Lutterbeck und Fredelsloh sind nach Polizei­angaben am Sonntag gegen 9.50 Uhr vier Personen verletzt worden. Ein 69-jähriger Kiafahrer aus Aschersleben kollidierte mit einem entgegenkommenden Skoda aus Dassel.

11.02.2018

Nachdem er zuvor Alkohol konsumiert hatte, ist am Freitagmittag in 26 Jahre alter Rollerfahrer in Berka in einen Zaun gefahren. Später versuchte er, die Spuren zu verwischen, teilte die Polizei mit.

11.02.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 445 bei Parensen ist am Freitagvormittag eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, entstand Schaden von rund 12000 Euro.

11.02.2018