Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 11-Jähriger geschlagen und getreten
Die Region Northeim 11-Jähriger geschlagen und getreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 09.12.2016
Nach seiner Heimkehr informierte die Mutter die Polizei, der Junge wurde vorsorglich im Krankenhaus behandelt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hardegsen

Ein von dem Opfer als "dunkler Junge" beschriebener Passant kam ihm zu Hilfe und begleitete ihn zur Bushaltestelle. Nach seiner Heimkehr informierte die Mutter die Polizei, der Junge wurde vorsorglich im Krankenhaus behandelt. Bisher liegen keine Angaben zu den Tätern vor, die Erinnerungen des Elfjährigen sind lückenhaft. Daher hofft die Polizei auf die Mithilfe möglicher Zeugen. Diese können sich unter Telefon 05551/ 70050 mit der Inspektion Northeim/Osterode in Verbindung setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige