Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 18-Jähriger unter Drogen am Steuer
Die Region Northeim 18-Jähriger unter Drogen am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 07.10.2018
Die Polizei hat in Northeim einen 18-Jährigen aus dem Verkehr gezogen. Quelle: Archiv GT
Northeim

Einen 18-Jährigen, der unter Drogeneinfluss sein Auto steuerte, hat die Polizei in Northeim am Sonnabend aus dem Verkehr gezogen.

Nach Angaben der Polizei kontrollierten ihn die Beamten gegen 18 Uhr auf der Göttinger Straße. „Ein Drogentest verlief positiv, sodass ihm anschließend auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde“, heißt es in einer Mitteilung.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Aufräumarbeiten ist die Anschlussstelle Northeim West auf der Richtungsfahrbahn Kassel von Montag, 8., bis Mittwoch, 10. Oktober, von 8 bis 18 Uhr gesperrt. Grund: Schadenbeseitigung.

06.10.2018

Mit zu lauter Musik hat ein 28 Jahre alter Northeimer in der Nacht zu Freitag seine Nachbarn um die Nachtruhe gebracht. Nachdem er der Polizei nicht öffnete, saß er im Dunkeln.

05.10.2018

Ernst Hutter und seine Egerländer Musikanten starten am 5. Oktober in Göttingen ihre Deutschland-Tournee „Musikantenstolz“. Im Vorprogramm spielt das Blasorchester des Musikvereins Wolbrechtshausen.

04.10.2018