Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 21 Mal im Einsatz
Die Region Northeim 21 Mal im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 04.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Eine volltrunkene Person musste in das Northeimer Krankenhaus gebracht werden, ein volltrunkener 24-Jähriger musste zunächst beruhigt werden, bevor er medizinisch behandelt werden konnte.Ein betrunkener 23-Jähriger wurde in einem unfallbeschädigten Wagen festgestellt.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, der Schaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Der Unfallort ist der Polizei indes noch nicht bekannt.udem mussten fünf entlaufene Pferde im Bereich des Rodetals wieder eingefangen werden, was den eingesetzten Beamten sowie dem Pferdehalter auch gelang.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jeden Dienstag und Donnerstag ist das Bürger-Auto des Projekts „Bürger fahren Bürger“ des Bündnisses für Familien im Flecken Nörten-Hardenberg unterwegs. Seit 1. Oktober 2015 holt es Einwohner der Gemeinde auf Wunsch vor der Haustür ab und befördert sie an ihren Wunschort.

02.01.2017
Northeim Sachschaden von etwa 4000 Euro in Nörthen-Hardenberg - Unfall wegen tiefstehender Sonne

Weil die tiefstehende Sonne ihr die Sicht behinderte, verursachte eine 55-jährige Hardegserin am Donnerstag, 29. Dezember, gegen 15.30 Uhr kam in Nörten-Hardenberg auf der Göttinger Straße einen Verkehrsunfall. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

30.12.2016
Northeim In vier Jahren rund 2100 Tonnen CO2 gespart - Klimaschutz stärkt den Zusammenhalt

Seit 2012 hat die Genossenschaft Bioenergiedorf Asche rund 6000 Megawattstunden Bio-Energie an die Anschlussnehmer geliefert. Dadurch konnten 680 000 Liter Heizöl und 2100 Tonnen CO2 eingespart werden, teilte die Genossenschaft mit.

31.12.2016
Anzeige