Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 4 000 Euro Schaden bei Unfall bei Gillersheim
Die Region Northeim 4 000 Euro Schaden bei Unfall bei Gillersheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 27.06.2018
Themenbild Quelle: imago stock&people
Gillersheim

Der Unfall ereignete sich, als eine 26-jährige Autofahrerin aus Gillersheim in Richtung Wachenhausen unterwegs war, und einen am Fahrbahnrand stehenden Rasentraktor übersah. Laut Polizei fuhr die Frau auf den Rasentraktor auf. Der Rasentraktor wurde dabei gegen einen Baum gestoßen.

Von Vera Wölk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche zwei Schafe von einer Weide bei Stöckheim gestohlen. Der Schäfer fand die Kadaver der Tiere in einem hohen Busch in unmittelbarer Nähe. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen der Tat.

27.06.2018
Northeim Einsatz bei Katlenburg - Feuerwehr rettet Pferd aus Sumpf

Die Feuerwehr hat ein Pferd aus einem Sumpf gerettet. Das Tier konnte sich alleine nicht befreien.

26.06.2018

Auf der K 658 von Bartshausen in Richtung Einbeck ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen: Eine 21-Jährige Einbeckerin übersah, als sie links auf die B 3 abbiegen wollte, einen ihr entgegenkommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß.

26.06.2018