Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 45.000 Euro Schaden und drei Verletzte
Die Region Northeim 45.000 Euro Schaden und drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 02.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Schaden in Höhe von 45.000 Euro ist bei einem Unfall auf der Göttinger Straße in Northeim entstanden. Drei Personen wurden leicht verletzt. Wie die Polizei weiter mitteilt, war ein 25- jähriger Northeimer am Sonntag gegen 14.30 Uhr auf der Göttinger Straße in Richtung Nörten-Hardenberg unterwegs. Als er auf das Gelände der Shell-Tankstelle abbiegen wollte und verkehrsbedingt halten musste, übersah dies ein 49-Jähriger Nörten-Hardenberger, der mit seinem Ford hinter ihm fuhr. Er schob den Opel des Northeimers in den Gegenverkehr, so dass dieser wiederum mit einem entgegenkommenden Renault eines 38-Jährigen Göttingers zusammenstieß. Der Opelfahrer, der Renaultfahrer sowie dessen Beifahrerin erlitten Prellungen und begaben sich in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro.

Von Britta Bielefeld

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Unterstand bei Moringen brennt - Osterfeuerbesucher melden weiteres Feuer

Die Besucher der Moringer Osterfeuers bemerkten, dass in der Nähe ein Weide-Unterstand brannte. Die Feuerwehr rückte gleich vom Osterfeuer zu Feuer aus.

02.04.2018
Northeim Unfall auf Parkplatz in Bad Gandersheim - Kind von Auto erfasst und leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Marienstraße in Bad Gandersheim ist am Sonnabend ein Kind verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief es vor ein Auto, dessen Fahrerin gerade anfuhr.

02.04.2018
Northeim Versammlung in Sudershausen - Mehr Mitglieder bei Spaßgemeinschaft

Die Verantwortlichen der Vereinigten Spiel- und Spaßgemeinschaft Sudershausen (VSSG) haben während ihrer Jahreshauptversammlung steigende Mitgliederzahlen bilanziert. Zudem standen Neuwahlen und Ehrungen auf dem Programm.

03.04.2018
Anzeige