Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 52-Jährige bei Unfall bei Sudheim verletzt
Die Region Northeim 52-Jährige bei Unfall bei Sudheim verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 17.01.2019
Bei einem Unfall (Symbolbild) bei Sudheim wird die Fahrerin leicht verletzt. Quelle: R
Sudheim

Leicht verletzt worden ist eine Autofahrerin bei einem Unfall am Mittwoch bei Sudheim im Kreis Northeim. Die 52-Jährige war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen.

An dem Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden. Die Schadenshöhe gibt sie mit etwa 3000 Euro an.

Frontal in Böschung

Nach weiteren Informationen hatte die Frau aus Lindau gegen 15 Uhr auf der Landstraße zwischen Sudheim und Osterode die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen die Straßenböschung. us

Von Ulrich Schubert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Kreisvolkshochschule Northeim - Neues Programm kommt in die Haushalte

132 Seiten stark ist das neue Programmheft Frühjahr/Sommer 2019 der Kreisvolkshochschule Northeim. Es wird am 19. und 20. Januar an die Haushalte im Landkreis Northeim verteilt.

17.01.2019
Northeim Begegnungszentrum Hilwartshausen - Northeim-Einbecker SPD trifft sich zum Parteitag

Der SPD-Unterbezirk Northeim-Einbeck trifft sich zum Parteitag in Hilwartshausen. Unter anderem soll ein neuer Vorstand gewählt werden

16.01.2019

5500 Euro hat ein 62-jähriger Autofahrer verursacht, der ohne Blick auf die Straße seine Autotür geöffnet hat. Ein vorbeifahrender 77-Jähriger rammte mit seinem Wagen den Türflügel. Verletzt wurde niemand.

16.01.2019