Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Wegen schweren Missbrauchs vor Gericht
Die Region Northeim Wegen schweren Missbrauchs vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 27.04.2017
Quelle: dpa
Anzeige

Die betroffenen Mädchen waren zum Tatzeitpunkt drei beziehungsweise sieben Jahre alt. In zwei Fällen soll er mit der Siebenjährigen den Beischlaf vollzogen haben. Da er von einigen Taten auch Fotoaufnahmen angefertigt haben soll, hat ihn die Staatsanwaltschaft auch wegen der Herstellung von kinderpornographischen Schriften angeklagt.

Zum Prozessbeginn räumte der Angeklagte die Vorwürfe weitgehend ein. Lediglich den letzten Tatvorwurf bestritt er. Die Opfer kamen aus seinem familiären Umfeld. Der Mann sitzt er in der JVA Rosdorf in Untersuchungshaft. nie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige