Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 6000 Euro Schaden bei Kollision
Die Region Northeim 6000 Euro Schaden bei Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 22.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Ein 69 Jahre alter Northeimer wollte mit seinem Transporter von dem Parkplatz am Bahnhof nach links auf die Güterbahnhofstraße einbiegen. Hierbei übersah er Wagen eines 26 Jahre alten Northeimers, der auf der in Richtung Fliederstraße unterwegs war. Es kam zur Kollision.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 zwischen Echte und Seesen ist am frühen Dienstagmorgen ein 54-Jähriger aus Göttingen ums Leben gekommen. Bei dem Mann handelt es sich um einen Fahrer der Bäckerei Hermann aus Rosdorf, wie das Unternehmen mitteilte.

20.12.2016
Northeim Austausch mit chinesischen Schulen - Delegation aus Anhui in BBS 1 Northeim

Landrätin Astrid Klinkert-Kittel hat im Kreishaus eine chinesische Delegation, bestehend aus sieben Schülern und drei Lehrkräften, empfangen. Sie stammen aus vier beruflichen Schulen in Anhui, der chinesischen Partnerprovinz Niedersachsens. Das teilt der Landkreis Northeim mit.

23.12.2016

Die Deutsche Telekom wird ihren Netzausbau in Northeim und den umliegenden Ortsteilen noch im Dezember abschließen. Rund 11800 Haushalte können dann Bandbreiten mit bis zu 100 Megabyte pro Sekunde nutzen.

22.12.2016
Anzeige