Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 7000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall
Die Region Northeim 7000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 06.04.2018
Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Northeim

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in Northeim gegen 10.45 Uhr im Kreuzungsbereich von Flieder- und Dahlienstraße. Zu der Zeit war eine 73 Jahre alte Autofahrerin aus Kalefeld auf der Dahlienstraße unterwegs. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich mit der Fliederstraße übersah sie nach Schilderungen der Polizei einen von links kommenden VW Transporter.

Von Michael Brakemeier

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Kreisstraße zwischen Moringen und Iber hat ein 19-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen seinen Wagen zu Schrott gefahren. Gegen 7.45 Uhr kam das Auto am Ende einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

05.04.2018

Bei einem Verkehrsunfall bei Bad Gandersheim ist am Mittwoch ein Mensch verletzt worden. Nach Angaben der Polizei entstand Schaden von rund 16000 Euro.

05.04.2018

Eine Pedelec-Fahrerin ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Das Fahrzeug sei mit der 40-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen, als es in den Sudheimer Kreisel einbog, teilte die Polizei mit.

04.04.2018
Anzeige