Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 75-Jähriger bei Unfall mit Sportwagen schwer verletzt
Die Region Northeim 75-Jähriger bei Unfall mit Sportwagen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 13.08.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Der Senior sei am Montagnachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht, teilte die Polizei mit. Der Mann aus dem Raum Sindelfingen sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, das Auto völlig zerstört worden. Der Sachschaden habe rund 50 000 Euro betragen.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Alkohol, aber ohne Führerschein war ein 29-jähriger Autofahrer unterwegs, den die Polizei am Sonntag um 2.35 Uhr in der Frühe in der Straße Auf der Amtsseite in Holtensen bei Einbeck stoppte. Ein Alkoholtest bei dem VW-Fahrer erbrachte einen Alkoholwert von 1,35 Promille.

13.08.2018

Unerlaubt sind einer oder mehrere Täter auf ein BMX-Gelände bei Hattorf eingebrochen, um dort mit Fahrrad zu fahren. Dazu hatten sie nach Polizeiangaben einen Zaun durchtrennt.

13.08.2018

Wegen seine „zügigen Fahrweise“ hat die Polizei am Sonntag in Gladebeck einen 21-jährigen Autofahrer angehalten. Ergebnis der Kontrolle: 1,48 Promille.

13.08.2018
Anzeige