Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim A7-Anschlussstelle Northeim-West noch bis Donnerstag gesperrt
Die Region Northeim A7-Anschlussstelle Northeim-West noch bis Donnerstag gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 31.10.2018
Northeim

Ursprünglich sollte die Sperrung der Anschlussstelle in Richtung Hannover am Dienstag, 30. Oktober, aufgehoben werden. Witterungsbedingt werde die Freigabe laut Via Niedersachsen am Donnerstag, 1. November erfolgen.

Die Sperrung war wegen Problemen bei den Bauarbeiten bereits um eine Woche verlängert worden.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ehemalige Häftlinge der Moringer Konzentrationslager und ihre Angehörigen drängen auf eine Erweiterung der örtlichen KZ-Gedenkstätte.

30.10.2018

Wer hat hier wen geschlagen? In Einbeck beschuldigt sich ein getrennt lebendes Ehepaar gegenseitig der Körperverletzung.

30.10.2018

In einem Mehrfamilienhaus am Sollingtor in Sievershausen ist am frühen Dienstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache steht laut Polizei noch nicht fest.

30.10.2018