Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim A7 ab Montag nur einspurig
Die Region Northeim A7 ab Montag nur einspurig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 09.05.2018
Anzeige
Northeim

Die einspurige Verkehrsführung beginne am Montag um 20 Uhr dauere bis Freitag, 18. Mai, 6 Uhr. Grund für die Einschränkungen seien Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn.

Von Verena Schulz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Betrüger in Northeim unterwegs - Passant wird Opfer von Geldwechseltrick

Ein Betrüger hat am Dienstag in der Northeimer Innenstadt die Hilfsbereitschaft eines Mannes ausgenutzt: Mit einem Geldwechseltrick erbeutete der bislang Unbekannte 130 Euro. Die Fahndung durch die Polizei blieb bislang ohne Erfolg.

09.05.2018
Northeim Zwischen Edesheim und Wiebrechtshausen - Caddy landet im Graben

Ein 63 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 404 zwischen Edesheim und Wiebrechtshausen verletzt worden. Nach Feuerwehrangaben war er mit seinem VW Caddy in Richtung Wiebrechtshausen nach links von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.

08.05.2018
Northeim Heimatgruppe Neustadt/OS - Empfang in Northeim

Einmal in zwei Jahren trifft sich die Heimatgruppe Neustadt/Oberschlesien zu ihrem Bundestreffen. Die 33. Veranstaltung wird am Sonntag, 22. Mai, um 10 Uhr mit einer ökumenischen Andacht in der St.-Blasien-Kapelle in Northeim eröffnet.

08.05.2018
Anzeige