Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Nächtliche Sperrung der A7 Richtung Kassel
Die Region Northeim Nächtliche Sperrung der A7 Richtung Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 29.05.2018
Die A7 wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gesperrt. (Symbolbild) Quelle: Peter Heller
Anzeige
Seesen/Northeim

Der Betreiber des Abschnitts, Via Niedersachsen, wolle dann die Verkehrsführung umbauen, teilte die Gesellschaft mit. Die Sperrung in Richtung Kassel ab der Anschlussstelle Seesen soll um 20 Uhr beginnen und am darauffolgenden Morgen um 6 Uhr wieder enden.

Eine Umleitung führt über die U62a und die U64a durch Bad Gandersheim, Kreiensen und Edesheim bis zur Anschlussstelle Northeim Nord.

Von Christoph Höland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Drachenbootfahrer in Hannover erfolgreich - Zufriedene „Paddelquäler“ aus Northeim

Die Northeimer Drachenboot-Teams der „Paddelquäler“ haben beim Drachenbootfestival in Hannover mehrere Preise gewonnen. Das Sport-Team holte auf der 250-Meter-Distanz den ersten Platz.

29.05.2018

Weil er seine 23-jährige Ex-Freundin ermordet hat, muss ein 30-jähriger Mann aus Hardegsen eine lebenslange Freiheitsstrafe verbüßen. Nach Angaben einer Justizsprecherin hat der Bundes­gerichtshof die Revision der Ver­tei­digung zurück­gewiesen. Damit ist das Urteil des Landgerichts Göttingen jetzt rechtskräftig.

31.05.2018

Etwa 200 Rettungskräfte haben am Sonntagabend in Northeim nach einem 45-jährigen Mann aus Hardegsen gesucht. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei zuvor einen Unfall verursacht und war schwer verletzt zu Fuß geflohen.

28.05.2018
Anzeige