Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Ackerschlepper und Kuhstall beschädigt
Die Region Northeim Ackerschlepper und Kuhstall beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 06.11.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Eschershausen

Der entstandene Schaden beläuft sich auf 4000 Euro. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen der Tat, die sich zwischen Mittwoch, 4., und Donnerstag, 5. November, ereignet haben soll. Hinweise nehmen die Uslarer Ermittler unter Telefon 05571/926000 entgegen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Unfall auf Göttinger Straße - Rollerfahrer bei Kollision verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Göttinger Straße in Nörten-Hardenberg ist am Sonntagabend ein Rollerfahrer am Kopf verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Anfahren den 24-Jährigen übersehen – es kam zur Kollision.

06.11.2017

Beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Northeimer Güterbahnhofstraße hat eine 53 Jahre alte Autofahrerin Schaden von rund 8000 Euro verursacht und eine Frau leicht angefahren – sie hatte Gas- und Bremspedal verwechselt.

08.11.2017
Northeim 11000 Euro Schaden bei Unfall in Northeim - Betrunken gegen Holzpfosten und Auto

Betrunken gegen eine Holzpfosten und eine geparktes Auto gefahren ist am frühen Sonntagmorgen ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Einbeck auf der Berliner Allee in Northeim.

05.11.2017
Anzeige