Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Alkoholfahrt endet an Tankstelle
Die Region Northeim Alkoholfahrt endet an Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 22.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Dem Fahrer, der schon 2015 bei einer Alkoholfahrt erwischt worden war, wurde ein vorübergehendes Fahrverbot ausgesprochen.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während eines Einkaufs in einem Discounter an der Göttinger Straße in Nörten-Hardenberg ist eine Frau aus Hardegsen nach Polizeiangaben Opfer eines Taschendiebstahls geworden. Ein Täter stahl der 77-Jährigen am Donnerstag gegen 16.15 das Portemonnaie aus der Handtasche.

22.09.2017
Northeim Programm der Landfrauen - Staudenbörse zum Auftakt

Mit einer Staudenbörse startet am Wochenende das neue Winter-Programm des Landfrauenvereins Nörten-Hardenberg.

24.09.2017

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am Mittwoch gegen 14.50 Uhr auf der Straße Über dem Hellewege in Northeim ein Schaden von 12000 Euro entstanden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

21.09.2017
Anzeige