Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mit Promille gegen Steinpoller
Die Region Northeim Mit Promille gegen Steinpoller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 01.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

In Höhe der dortigen Bushaltestelle kam der 20-Jährige laut Polizei offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und der Folgen des Alkoholkonsums nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 20-Jährige beschädigte mit seinem Wagen vier Steinpoller und eine Infotafel. Das Fahrzeug kam schließlich schwer beschädigt in der Grünanlage zum Stehen. Der laut Polizei erheblich alkoholisierte Fahrer blieb unverletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei mindestens 15.000 Euro.  bar

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum Freitag durch ein aufgebrochenes Fenster in die Büros einer Firma an der Bahnhofsstraße eingestiegen. Dort brachen sie einen Schrank auf, worin sie mehrere hundert Euro Bargeld fanden.

28.10.2016

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag die Frontscheibe eines in der Mauerstraße abgestellten Audi A 2 eingeschlagen.

28.10.2016

Beim Stehlen von Leergut ist am Freitagmorgen gegen 6 Uhr ein Dieb beobachtet worden. Während der 23-jährige Northeimer versuchte, seine Beute auf einem Einkaufswagen zu verstauen, alarmierte ein Zeuge die Polizei.

28.10.2016
Anzeige