Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Annelene Kruse ist neue Vorsitzende des JU-Bezirks
Die Region Northeim Annelene Kruse ist neue Vorsitzende des JU-Bezirks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 30.11.2018
Annelene Kruse Quelle: R
Hildesheim

Kruse folgt damit auf Thomas Deppe, der sich nach acht Jahren als Bezirksvorsitzender nicht mehr zur Wahl stellte. Ihre Stellvertreter sind die Hildesheimer Landtagsabgeordnete Laura Rebuschat sowie David Artschwager aus Bad Gandersheim. Das Amt der Geschäftsführerin übernimmt Vanessa Rockendorf aus Göttingen, das des Schatzmeisters Nils Kadoke aus Uslar.

Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Marcel Schmidt und Luisa Lensker aus dem Kreisverband Göttingen, Leonard Hübner und Celina Lüker aus dem Kreisverband Holzminden sowie Ludwig Treidel und Dennis Steinemann aus dem Kreisverband Hildesheim.

Von Natalie Bornemann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach langem Hin und Her hat der 22-jährige irakische Jeside Husam Qemas Aufenthaltspapiere erhalten. 15 Monate lang hat er Zuflucht in der Kirchengemeinde Gladebeck (Kreis Northeim) gefunden. Nun beginnt sein Asylverfahren in Deutschland.

30.11.2018

Schwerer Unfall im Kreis Northeim: Auf der Bundesstraße 445 bei Kalefeld sind am Donnerstag sechs Menschen verletzt worden, darunter drei Kinder. Eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

29.11.2018

Zwei Verletzte und zwei Totalschäden sind die Bilanz eines Unfalls auf der B3 bei Nörten-Hardenberg am Donnerstagmittag. Aus unbekannter Ursache war eine Autofahrerin aus Northeim in den Gegenverkehr geraten.

29.11.2018