Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auffahrunfall mit dem Fahrrad
Die Region Northeim Auffahrunfall mit dem Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 04.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Nach Angaben der Polizei war gegen 18.20 Uhr ein 53 Jahre alter Northeimer mit seinem Trekkingrad von hinten auf den jungen Mountainbikefahrer aufgefahren, als dieser abbremste. Beide stürzten und mussten am Unfallort und später im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Als Unfallursache wird zu geringer Abstand zwischen den Fahrzeugen angenommen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Volksfest in Volpriehausen - Tausende Besucher bei Regionalmarkt

Mit etwa 80 unterschiedlichen Verkaufs- und Informationsständen hat das Bollertdorf Volpriehausen am Sonntag Tausende von Besuchern angezogen. Im Ort kam es zu einem mittelschweren Verkehrschaos.

06.09.2017

Streitigkeiten zwischen einem Vermieter und Mieter haben am Sonnabendmorgen in Einbeck ein böses Ende genommen: Die Polizei ermittelt wegen Freiheitsberaubung und Bedrohung.

03.09.2017
Northeim Diebstahl aus Einbecker Stadionklause - Leergut als Beute

Ein Knall, der einen Nachbarn aufmerksam werden ließ, hat die Polizei in der Nacht zu Sonnabend in Einbeck auf die Spur eines Diebes gebracht: Er war dabei, aus einer Stadionklause Leer- und Grillgut abzutransportieren.

03.09.2017
Anzeige