Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Außenbestuhlung vor Geschäft entwendet
Die Region Northeim Außenbestuhlung vor Geschäft entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 21.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum zwischen Sonnabend, 22 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr. Die vor dem Geschäft für Kunden stehenden zwei Stühle, eine Bank und ein Tisch, waren mit einer Stahlgliederkette gesichert. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 180 Euro.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadt Göttingen organisiert für die Herbstferien eine Tagesbetreuung und eine Wochenfreizeit. Es sind noch einige Plätze frei. Für Eltern mit geringem Einkommen besteht die Möglichkeit, für die Aktivitäten Unterstützung zu beantragen.

20.09.2017

Eine 81-Jährige Rentnerin ist am Dienstag in ihrer Wohnung in Osterode bestohlen worden. Die Täter: zwei Unbekannte, die sich als „Schrottsammler“ ausgegeben hatten.

23.09.2017
Northeim Prozess gegen Northeimer Islamisten - 26-Jähriger wollte Polizisten in Sprengfalle locken

Mit der Verlesung der Anklageschrift hat am Mittwoch im Landgericht Braunschweig der Strafprozess gegen den mutmaßlichen Islamisten Sascha L. wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz begonnen.

20.09.2017
Anzeige