Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auto kommt auf der B 445 bei Kalefeld ins Schleudern
Die Region Northeim Auto kommt auf der B 445 bei Kalefeld ins Schleudern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 14.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Kalefeld

Die Fahrbahn war schneeglatt und verschmutzt. 5000 Euro beträgt der Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Von Julian Habermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Bundesstraße bei Northeim voll gesperrt - 32-Jährige nach Unfall leicht verletzt

Eine 32-jährige Northeimerin ist bei einem Unfall leicht verletzt worden. Die B 241 in Höhe Gesundbrunnen musste gesperrt werden.

14.02.2018
Northeim Prozess um Tat in Bad Gandersheim - 27-Jähriger wegen Brandstiftung vor Gericht

Ein 27-jähriger Mann aus Bad Gandersheim muss sich ab Freitag wegen versuchter schwerer Brandstiftung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vor dem Landgericht Braunschweig verantworten.

14.02.2018

25 Einsätze, darunter ein Hochwassereinsatz, gab es im vergangenen Jahr für die Feuerwehr Reyershausen. Während der Jahreshaupt­versammlung wurde Tim Heinemann zum Oberlösch­meister befördert, und Mitglieder wurden geehrt.

13.02.2018
Anzeige