Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auto prallt gegen Laterne
Die Region Northeim Auto prallt gegen Laterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 16.01.2017
Die 81-jährige Fahrerin des Unfalls erlitt leichte Verletzungen.
Anzeige
Northeim

Beim Durchfahren des Kreisels um 14.39 Uhr kam sie mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, teilt die Polizei mit. Die 81-Jährige und ihre 78 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Vorsorglich wurden sie ins Northeimer Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.           

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten Verkehr ignoriert hat, ist ein 25 Jahre alter Northeimer am Donnerstagmorgen in Sudheim einen Unfall verursacht. Wie die Polizei jetzt mitteilte, bog der junge Mann gegen 9.30 Uhr von der Bürgermeister-Haupt-Straße auf die Bundesstraße 3 in Richtung Northeim ab.

12.01.2017
Northeim Großbaustelle im Zeitplan - Auch bei Eis und Schnee wird gearbeitet

Auf der Großbaustelle nahe des Northeimer Bahnhofes wird auch im Winter weitergearbeitet. Der Zeitplan für den Neubau der beiden Eisenbahnbrücken im Bereich Sollingtor sieht eine Fertigstellung im Sommer 2018 vor.

14.01.2017

Am Dienstag gegen 18.25 Uhr kam es auf der Göttinger Straße in Northeim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. 

14.01.2017
Anzeige