Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Pkw überschlägt sich bei Unfall in Northeim
Die Region Northeim Pkw überschlägt sich bei Unfall in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 07.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Die Frau war nach Polizeiangaben aus Reyershausen kommend in Richtung Nörten unterwegs, als sie in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein Brückengeländer stieß. Das Auto überschlug sich und blieb im Seitengraben liegen. Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer half und rief den Rettungsdienst. Die Autofahrerin wurde vorsorglich per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 18500 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 18-jährige Autofahrerin aus einem Dasseler Ortsteil hat am Mittwoch gegen 13.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall einen Schaden von rund 6000 Euro verursacht. An der Einmündung zur Hannoverschen Straße wollte sie nach links abbiegen, übersah aber den Wagen einer 24-jährigen Einbeckerin.

07.09.2017

Auf der Altendorfer Straße in Einbeck hat die Polizei am Mittwoch gegen 22.40 Uhr während einer Verkehrskontrolle bei einem 24 Jahre alten Fahrer aus Liebenburg (Kreis Goslar) Drogenkonsum festgestellt. Nach Polizeiangaben hatte der Mann Amphetamine zu sich genommen.

07.09.2017

Bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus auf der Kreisstraße 658 von Bartshausen in Richtung Einbeck ist am Mittwochmorgen eine 18-Jährige schwer verletzt worden.

06.09.2017
Anzeige