Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Anschlussstelle Northeim West wird gesperrt
Die Region Northeim Anschlussstelle Northeim West wird gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 06.10.2018
Vollsperrung der Anschlussstelle Northeim West. Quelle: dpa
Northeim

Ein Havarieschaden am Streckenfernmeldekabel müsse behoben werden, teilt die zuständige Autobahnmeisterei mit. Eine Umleitungsempfehlung leitet die Autofahrer über die Anschlussstelle Northeim Nord. Von dort soll die beschilderte Umleitungsstrecke benutzt werden. Dennoch warnen die Autobahnmeisterei und die ausführende Firma für möglichen Behinderungen des Straßenverkehrs.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit zu lauter Musik hat ein 28 Jahre alter Northeimer in der Nacht zu Freitag seine Nachbarn um die Nachtruhe gebracht. Nachdem er der Polizei nicht öffnete, saß er im Dunkeln.

05.10.2018

Ernst Hutter und seine Egerländer Musikanten starten am 5. Oktober in Göttingen ihre Deutschland-Tournee „Musikantenstolz“. Im Vorprogramm spielt das Blasorchester des Musikvereins Wolbrechtshausen.

04.10.2018

Ein Container an der Hillerser Straße in Northeim hat in der Nacht zu Donnerstag in Flammen gestanden. Die Polizei schließt Brandstiftung als Ursache nicht aus.

04.10.2018