Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Autofahrer leicht verletzt
Die Region Northeim Autofahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 24.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hollenstedt

Nach Polizeiangaben war der 38-Jährige gegen 12.50 Uhr wegen Eisglätte in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Versuch, das Fahrzeug wieder nach links zu lenken, kam es zum Überschlag. Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Northeimer konnte sich allein aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vorsorglich mit einem Krankenwagen in das Northeimer Krankenhaus gebracht.

Der Pkw wurde abgeschleppt. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Kreisstraße kurzfristig voll gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter dem Motto „Deine Frequenz – deine Freizeit ist uns wichtig“ hat die Jugendpflege Nörten-Hardenberg 13- und 14-Jährige aus dem Gemeindegebiet angeschrieben und nach ihren Wünschen gefragt. Das Jugendzentrum (Juz) wird dabei zur Ideen-Sammelstelle.
Nörten-Hardenberg

26.01.2017
Northeim Unfall auf B3 - Zwei Schwerletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Bovenden und Nörten-Hardenberg sind am Montag gegen 15.15 Uhr zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen wollte ein 41 Jahre alter Autofahrer mit seinem VW T 4 kurz vor der Ausfahrt Bovenden einen LKW überholen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW Polo eines 28-Jährigen.

26.01.2017

Vor den Augen der Polizei hat ein 23-Jähriger in der Nacht zu Sonntag auf dem Gehsteig der Eichstätte einen 52 Jahre alten Passanten unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Anschließend widersetzte sich der alkoholisierte Mann der Festnahme.

26.01.2017
Anzeige