Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Schild umgefahren und geflohen
Die Region Northeim Schild umgefahren und geflohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 14.06.2018
Die Polizei sucht einen Fahrer, der in Dassel ein Verkehrsschild umgefahren hat. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Dassel

Demnach sei der Fahrer von Deitersen kommend in den Kreisel eingefahren und habe diesen dann in Richtung Eilensen verlassen und dabei das Verkehrszeichen und die Warntafel umgefahren. Nach ersten Ermittlungen muss es sich bei dem Fahrzeug um einen schwarzen VW Golf, Typ VI, aus den Baujahren 2008 bis 2012 handeln. Der VW Golf muss im vorderen linken Bereich deutlich sichtbar beschädigt sein.

Die Polizei bittet Unfallzeugen oder Zeugen, die etwas zu einem schwarzen VW Golf mit solchen Schäden aussagen können, sich bei der Polizei Einbeck unter Telefon 0 55 61 / 97 94 81 15 zu melden.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter dem Motto „Vielfalt verbindet“, organisieren mehrere Aktionsgruppen im Landkreis Northeim für den Herbst „Interkulturelle Wochen“. Jetzt werden Ideen und Mitstreiter gesucht.

13.06.2018
Northeim Standort voraussichtlich am Hallenbad - Neue Skateranlage für Northeim

In der Stadt Northeim soll eine neue Skateranlage entstehen. Am Dienstagabend stellte die Stadtverwaltung den aktuellen Stand der Planungen vor und befragte Jugendliche als künftige Nutzer nach ihren Wünschen.

16.06.2018

Am Dienstag, 12. Juni, sei gegen 14 Uhr ein 22 Jahre alter Rollerfahrer auf der westlichen Entlastungsstraße in Richtung Sollingtorkreisel „von der Fahrbahn abgekommen“, teilte die Polizei Northeim mit. Gegen ihn sei ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet worden.

13.06.2018
Anzeige