Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zusammenstoß: 12000 Euro Schaden
Die Region Northeim Zusammenstoß: 12000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 21.09.2017
Quelle: dpa
Northeim

Ein 58 Jahre alter Northeimer war mit seinem Auto auf der kleinen Stichstraße unterwegs, die gegenüber dem Möbelhaus auf die Straße Über dem Hellewege mündet. Beim Einbiegen nach links in Richtung Hirschberger Straße übersah er den von rechts kommenden Wagen eines 52 Jahre alten Northeimers.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er seinen Führerschein trotz Fahrverbots der Stadt Hannover nicht abgegeben hat, kommt auf einen 39-jährigen Einbecker jetzt ein Strafverfahren zu. Der Mann war am Dienstag gegen 17.20 in eine Kontrolle der Einbecker Polizei an der Hansestraße geraten.

21.09.2017

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Modegeschäft an der Marktstraße in Einbeck eingebrochen. Dies berichtet die Polizei am Donnerstag.

21.09.2017

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Sonnabend und Dienstag die Außenbestuhlung eines Friseursalons an der Bevertstraße in Einbeck entwendet. Dies berichtet die Polizei am Donnerstag.

21.09.2017