Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 32-Jährige nach Unfall leicht verletzt
Die Region Northeim 32-Jährige nach Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 14.02.2018
Quelle: dpa

Eine 32-jährige Frau aus Northeim ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 241 leicht verletzt worden. Die Straße musste in Höhe Gesundbrunnen zwei Stunden lang voll gesperrt werden. Wie die Northeimer Polizei mitteilt, war ein 18 Jahre alter Fahranfänger gegen 22 Uhr vom Gesundbrunnen aus nach links auf die Bundesstraße eingebogen. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Auto der 32-Jährigen. „Offenbar hatte der junge Fahrer das aus Richtung Harztor herannahende Auto übersehen“, so die Polizei. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. In beiden Fällen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße zwischen 23 Uhr und 1 Uhr gesperrt.

Von bib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Prozess um Tat in Bad Gandersheim - 27-Jähriger wegen Brandstiftung vor Gericht

Ein 27-jähriger Mann aus Bad Gandersheim muss sich ab Freitag wegen versuchter schwerer Brandstiftung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vor dem Landgericht Braunschweig verantworten.

14.02.2018

25 Einsätze, darunter ein Hochwassereinsatz, gab es im vergangenen Jahr für die Feuerwehr Reyershausen. Während der Jahreshaupt­versammlung wurde Tim Heinemann zum Oberlösch­meister befördert, und Mitglieder wurden geehrt.

13.02.2018

Kinderkarneval haben am Rosenmontag etwa hundert Kinder und Eltern in der Turnhalle am Gladeberg in Hardegsen gefeiert. Eingeladen hatten der Familientreff Klatschmohn, die Stadtjugendpflege und die Sportjugend des Hardegser Sportvereins.

13.02.2018
Anzeige