Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Cannabis vor Fahrtantritt konsumiert
Die Region Northeim Cannabis vor Fahrtantritt konsumiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 10.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Daraufhin wurde ihm erneut eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann laufen nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren sowie ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Ein- oder Ausparken hat ein Unbekannter am Freitagabend auf dem Parkplatz der Firma Pit-Stop an der Schlachthofstraße in Einbeck einen Mercedes A-Klasse beschädigt. Nach Polizeiangaben hatte die Besitzerin, eine 47 Jahre alte Frau aus Einbeck, ihr Auto dort gegen 19 Uhr abgestellt.

10.09.2017
Northeim Dorfolympiade Hettensen - Zum Eierlauf ist man nie zu alt

„Mal ganz was anderes“ hat der Verein Wanderfreunde Hettensen in seinem Dorf veranstalten wollen. Dem Aufruf zu einer Dorfolympiade, den die Vereinsmitglieder auf Flyer gedruckt in der Nachbarschaft verteilt hatten, folgten am Sonnabend rund 130 Dorfbewohner, vor allem Familien.

13.09.2017

Ein Bratwurstverkäufer in Mönchskutte? Beim Mittelalterfest am Sonnabend in Nörten Hardenberg Angerstein ganz normal. Viele der Besucher sind altertümlich verkleidet, auch die Hauptorganisatoren, die Vorsitzende des Kirchbauvereins Angerstein, Sabine Kurre, und Pastor René Lammer.

12.09.2017
Anzeige