Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Bei Geburtstagsfeier mit Messer bedroht
Die Region Northeim Bei Geburtstagsfeier mit Messer bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 20.08.2018
Eine Bedrohung mit einem Messer meldet die Polizei Einbeck aus Dassel (Symbolbild). Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Dassel

Wie die Einbecker Polizei mitteilte, kam es um 3.45 Uhr morgens zu dem Zwischenfall. Nachdem die Jugendlichen die Feier gestört hatten, soll es zu dem Streit gekommen sein. Der 19-Jährige Dasseler habe ein Messer gezückt – und damit gedroht, dieses zu verwenden. Einer seiner Begleiter soll ihn davon abgehalten haben. Gegen den jungen Mann werde nun wegen Bedrohung ermittelt.

Von Markus Riese

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gegen die Frau, die am Donnerstag den Diebstahl einer Geldbörse angezeigt hat, muss sich nun selbst vor der Polizei verantworten. Gegen sie wird nun wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt.

17.08.2018

Eine 35 Jahre alte Frau ist am Donnerstag am helllichten Tag vor einer Spielhalle in Uslar überfallen worden. Die Polizei fahndet nun nach drei jungen Männern und sucht Zeugen der Tat.

17.08.2018

Für 2,6 Millionen Euro baut der Flecken Nörten-Hardenberg eine neue Kita. Der Rohbau steht, in vier Monaten sollen die ersten Kinder einziehen. Am Freitag haben Bauleute und Politiker Richtfest gefeiert.

20.08.2018
Anzeige