Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Dassel 21-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Die Region Northeim Dassel 21-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 18.05.2018
Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 30000 Euro. Quelle: dpa
Anzeige
Lüthorst

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 7.30 Uhr. Die 21-Jährige aus Höxter war auf der L546 zwischen Wangelnstedt und Lüthorst unterwegs, als ihr plötzlich der Opel einer 41-Jährigen entgegenkam. Die Frau hatte versucht, mit ihrem Astra zwei Lastwagen zu überholen. Beide Autos prallten frontal zusammen. Die 21-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uni-Klinikum Göttingen geflogen. „Die Verursacherin des Unfalles wurde leicht verletzt“, teilte die Polizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Polizei schätzt den Gesamtwert auf rund 30000 Euro.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige