Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Drei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung
Die Region Northeim Drei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 29.09.2018
Durch die Wucht des Aufpralles geriet der Wagen der Frau ins Schleudern, stieß mit einem weiteren Fahrzeug zusammen und krachte gegen einen Laternenmast. Quelle: Christina Hinzmann
Northeim

Eine Frau fuhr von der L572 kommend auf die Kreuzung und wollte diese in Richtung Tschaikowskistraße überqueren. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei aufgrund eines auf der Linksabbiegerspur wartenden Lastwagens einen von der B3 kommenden Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralles geriet der Wagen der Frau ins Schleudern, stieß mit einem weiteren Fahrzeug zusammen und krachte gegen einen Laternenmast. Alle am Unfall beteiligten Personen wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 30.000 Euro.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Polizeieinsatz in Northeim ist in der Nacht zu Sonnabend ein Beamter verletzt worden. Eine Person habe ihm mit dem Kopf gegen den seinen gestoßen.

29.09.2018
Northeim Nach aggressivem Verhalten - Polizei nimmt Pöbler in Gewahrsam

Weil sie wiederholt Gäste in einem Lokal anpöbelten, sind zwei alkoholisierte Personen in der Nacht auf Sonnabend von der Polizei in Northeim in Gewahrsam genommen worden.

29.09.2018
Northeim Helios Albert-Schweitzer-Klinik - Neue Chefärzte und Regionalgeschäftsführer

An der Helios Albert-Schweitzer-Klinik in Northeim gibt es personelle Veränderungen. Unter anderem wurden zwei Chefarztposten neu besetzt und „Medizinische Regionalgeschäftsführer“ ernannt.

28.09.2018