Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Täter stehlen Rückfahrscheinwerfer
Die Region Northeim Täter stehlen Rückfahrscheinwerfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 02.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Sudheim

Wie die Polizei mitteilte, sind die Täter zwischen dem 26. Januar und Donnerstag, 1. Februar, auf das Firmengelände an der Schuhstraße / Bundesstraße 3 gelangt, die Polizei vermute, dies sei nachts geschehen. „Von den dort abgestellten Sattelaufliegern bauten die Täter 22 LED-Rückfahrscheinwerfer ab“, teilte ein Sprecher mit.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05551/70050 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Jahresversammlung des Sportvereins - Rot-Weiß Harste ehrt Mitglieder

Der Sportverein Rot-Weiß Harste hat auf seiner Jahreshauptversammlung am Freitag, 19. Januar, Sportkameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Die Mitgliederzahl ist gestiegen.

01.02.2018
Northeim Kollision mit 10000 Euro Sachschaden - Sattelzug rammt VW

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen hat ein Sattelzug im Northeimer Industriegebiet einen geparkten VW Touran gerammt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro.

01.02.2018
Northeim Tank bei Unfall in Nörten-Hardenberg beschädigt - Benzin läuft aus: Spezialreinigung nötig

Ein Unfall an der B-3-Abfahrt auf die B 446 in Nörten-Hardenberg hat am Mittwochabend eine Spezialreinigung der Straße notwendig gemacht. Grund: bei einem der beteiligen Fahrzeuge war der Tank beschädigt worden.

04.02.2018
Anzeige