Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Kellertür aufgebrochen und Haus durchsucht
Die Region Northeim Kellertür aufgebrochen und Haus durchsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 25.11.2018
Beute in geringe Höhe haben Unbekannte bei einem Einbruch in Nörten-Hardenberg gemacht. Quelle: imago stock&people
Nörten-Hardenberg

Bei einem Einbruch in Nörten-Hardenberg haben Unbekannte in der in der vergangenen Woche Diebesgut in geringem Wert erbeutet. Nach Angaben der Polizei hatten die Täter eine Kellertür aufgebrochen und das komplette Haus durchsucht.

Der Hauseigentümer habe den Schaden am Freitag entdeckt, der Polizei zufolge hat sich der Einbruch im Laufe der vorigen Woche ereignet. Die Beamten suchen nun nach sachdienlichen Hinweisen, sie sind unter 05551/70050 erreichbar.

Von Christoph Höland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Firma König aus Moringen hat 20000 Euro an die Organisation Round Table Children’s Wish gespendet. Mit dem Geld sollen die Wünsche von kranken Kindern erfüllt werden.

24.11.2018

Bei einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle in Hammenstedt bei Northeim hat ein Unbekannter mehrere Hundert Euro erbeutet. Ein 26-jähriger Angestellte an der Kasse blieb unverletzt.

23.11.2018

Die evangelischen Kirchenkreise Leine-Solling und Harzer Land in Südniedersachsen haben ihre Ämter zusammengelegt.

22.11.2018