Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Betrüger in Einbeck
Die Region Northeim Betrüger in Einbeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 30.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Einbeck

Nach Angaben der Polizei versprach der Mann der Seniorin ein Gerät, welches das Fernsehbild verbessern würde. Dem Versprechen des Täters nach, sollte das kostenlose Gerät Teil des Vertrages sein. Die Tat ereignete sich gegen 13 Uhr. Wer  Hinweise auf den Täter geben kann, kann sich bei der Polizei Einbeck unter Telefon 0 55 61 / 94 97 80 melden. fil

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag die Kennzeichen eines VW Polo in Einbeck gestohlen.

30.10.2016

Bei einer Verkehrskontrolle an der Northeimer Straße in Höckelheim am Sonnabend um 1.10 Uhr konnte ein BMW-Fahrer seinen Führerschein nicht vorzeigen. Der Grund: Der 36-Jährige besaß gar keinen.

29.10.2016
Northeim Alkoholfahrt in Moringen endet abrupt - Mit Promille gegen Steinpoller

Für einen 20-Jährigen endete eine Alkoholfahrt in Moringen äußerst ungemütlich. Der junge Mann war mit seinem VW Passat am Sonnabend gegen 2.15 Uhr auf der Straße Amtsfreiheit in Richtung Bahnhofsstraße unterwegs.

01.11.2016
Anzeige