Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Elektrorad in Uslar entwendet
Die Region Northeim Elektrorad in Uslar entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 06.09.2018
Die Polizei sucht Diebe, die in Uslar ein Elektrofahrrad gestohlen haben. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Uslar

Bisher unbekannte Täter haben zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein Elektrofahrrad der Marke Prophete in Uslar gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte das Rad einen Wert von rund 800 Euro.

Das Elektrofahrrad vom Typ Zündapp green war nach Polizeiangaben auf einem frei zugänglichen Fahrradunterstand auf einem Grundstück an der Albert-Schweitzer-Straße untergestellt. Es war mit einem Schloss gesichert. Hinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Telefonnummer 05571/926000.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Fit on Tour“ heißt das Angebot von Gesundheitsregion und MobilitätsCluster, das am Mittwoch Halt auf dem Autohof Northeim gemacht hat. Über den Nachmittag haben sich Lkw-Fahrer von Medizinern, Physiotherapeuten und Ernährungsexperten beraten lassen.

08.09.2018

Die Feuerwehr hat einen verletzten Mann nach einem Unfall aus seinem Auto befreit. Auch Christoph 44 war bei dem Unfall auf der B 241 bei Höckelheim im Einsatz.

05.09.2018

Ein maskierter Täter hat am späten Dienstagabend eine Tankstelle an der Einbecker Landstraße in Northeim überfallen. Er erbeutete Bargeld in bislang unbekannter Höhe.

05.09.2018
Anzeige