Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Familien und Fahrzeuge
Die Region Northeim Familien und Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 09.05.2017
Quelle: bb
Anzeige
Northeim

Ob Elektrofahrzeug, Quad, Sportwagen oder Familien-Van, die Auswahl der Fahrzeuge ist riesengroß. Elena Böhm aus Katlenburg sitzt entspannt Probe in einem tiefblauen Audi Q2. „Das ist eine tolle Farbe“ sagt Tochter Jana begeistert. Die Kaufentscheidungen für Fahrzeuge treffen die Frauen...

Am Sonnabend bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr gibt es bei der „NOM MOT“ Informationen rund um Fahrzeuge, aber auch von Feuerwehr, Polizei und dem Technischen Hilfswerk. Zudem haben am Sonntag die Innenstadtgeschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl ist ebenso wie für ein familienfreundliches Unterhaltungsprogramm gesorgt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige