Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Feuerwehr löscht Kellerbrand in Dassel
Die Region Northeim Feuerwehr löscht Kellerbrand in Dassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 30.10.2018
Dassel

Das Feuer sei im Heizungskeller entstanden. Die Bewohner haben das Haus nach Angaben der Polizei alle rechtzeitig verlassen. Eine Frau und ihr zehnjähriger Sohn seien vorsorglich mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Der 62 Jahre alte Hausbesitzer und eine weitere Mieterin blieben unverletzt.

Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Ermittlungen zur Brandursache und der Höhe des Schadens dauern an.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Verletzte vor Gaststätte - Drei Schlägereien in einer Nacht

Vor der Gaststätte in der Ahornstraße in Ellierode ist es am frühen Sonnabend gleich zu drei Schlägereien mit Verletzten gekommen. Alle Beteiligten waren zwischen 20 und 22 Jahren alt.

29.10.2018
Northeim Einbeck: Fahrer verliert Kontrolle - Corsa überschlägt sich in scharfer Kurve

Ein 27-jähriger Mann aus Oldenburg hat sich am Sonntagnachmittag in einer scharfen Rechtskurve auf der Kreisstraße zwischen Bartshausen und Wenzen mit seinem Opel Corsa überschlagen.

29.10.2018

Ein Verletzter und vermutlich mehrere 10 000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Wohnhausbrandes im Einbecker Ortsteil Mackensen am Sonntag. Wie die Polizei mitteilt, habe ein Herd das Feuer ausgelöst.

29.10.2018