Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zweiter Insasse nach Absturz gestorben
Die Region Northeim Zweiter Insasse nach Absturz gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 04.10.2016
Quelle: Lange/Archiv
Anzeige
Northeim

Der 69-jährige Göttinger Pilot war bei dem Absturz am 8. September ebenfalls ums Leben gekommen. Die Untersuchung zur Unfallursache dauern laut Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung noch an. ms

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Emmaeus-Kirchengemeinde Nörten-Hardenberg und die Kapellengemeinde Bishausen in der Christuskirche in Nörten-Hardenberg haben kürzlich Jubiläumskonfirmation gefeiert.

07.10.2016
Northeim Rund 13000 Euro Schaden - Einbruch in Werkstätten

Bei einem Einbruch in der Harz-Weser-Werkstätten ist nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von rund 13000 Euro entstanden.

03.10.2016

Bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 241 bei Katlenburg ist am Sonntag Schaden von rund 5.500 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei waren in Audi und ein BMW kollidiert.

05.10.2016
Anzeige