Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Bludau-Kater ist Europakandidatin
Die Region Northeim Bludau-Kater ist Europakandidatin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 22.10.2018
Christian Grascha, Marion Villmar-Doebeling, Melanie Bludau-Kater, Eckhard Ilsemann (von links). Quelle: r
Kalefeld

Die 46jährige lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in der Sollingstadt. Sie ist Diplom-Rechtspflegering und arbeitet am Amtsgericht Göttingen. Bludau Kater betonte: „Die Europapolitik hat unterschiedlich starken Einfluss auf alle Politikfelder und bestimmt unser tägliches Leben entscheidend mit. Ich möchte diese Entscheidungen gerne aktiv mitgestalten.“

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Achtung Autofahrer: Wegen Brückenbauarbeiten wird die Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Rhüden und Echte bereits ab Dienstagnachmittag, 23. Oktober, in Fahrtrichtung Süden zunächst einspurig verengt.

23.10.2018

Carl Christian von Plate Stralenheim (CDU) aus Northeim ist neuer Kreistagsabgeordneter. Er rückt für Roy Kühne nach, der auf sein Kreistagsmandat verzichtet hatte.

22.10.2018

Nach einem Unfall auf der A 7 bei Echte ist es in der Nacht zu Sonnabend an einer Nothaltebucht zu einem handfesten Streit zwischen den beiden Fahrern der Autos gekommen. Dabei soll einer der Männer auch einen Schraubenschlüssel eingesetzt haben.

22.10.2018