Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Frontscheibe eingeschlagen
Die Region Northeim Frontscheibe eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 28.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Durch das Loch griff der Täter nach einem MP3-Würfel und einem Ladegerät im Wert von etwa 20 Euro, die in einer Mulde des Armaturenbretts direkt hinter der Frontscheibe lagen. Den Sachschaden an der Scheibe beziffert die Polizei auf etwa 200 Euro. Zeugenhinweise: Telefon 05551/7005-0.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Stehlen von Leergut ist am Freitagmorgen gegen 6 Uhr ein Dieb beobachtet worden. Während der 23-jährige Northeimer versuchte, seine Beute auf einem Einkaufswagen zu verstauen, alarmierte ein Zeuge die Polizei.

28.10.2016
Northeim Flugschüler zeigen ihren Ausbildungsstand - Vollkreis mit Kurvenwechsel

Erfolge gab es für Flugschüler des Luftsportvereins (LSV) Kreis Osterode beim Schülervergleichsfliegen auf dem Sultmer Berg, das der LSV Northeim ausgerichtet hat. Ziele waren neben dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Knüpfen von Freundschaften der Vergleich des Ausbildungsstandes.

30.10.2016

Am frühen Donnerstag ist es im dichten Berufsverkehr auf der Bundessaße 241 zu einem Auffahrunfall gekommen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 4500 Euro.

30.10.2016
Anzeige