Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Fußballfans plündern Kiosk
Die Region Northeim Fußballfans plündern Kiosk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 23.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Die Fahndung der Polizei verlief bisher ohne Ergebnis, da die Gruppe die Weiterfahrt in Richtung Halle mit anderen Fans fortsetzte und zunächst unerkannt entkommen konnte. Die Ermittlungen gingen jetzt laut Polizei unter anderem mit der Sichtung von Überwachungsvideos weiter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim 29. Deutsche Fährtenhundmeisterschaft - Fährtensuchen auf dem Acker

Auf den Hardenbergschen Äckern nahe Nörten-Hardenberg entlang der Kreisstraße 420 nach Elvese fand an drei Tagen die 29. Deutsche Fährtenhundmeisterschaft für Boxer statt. 40 Hunde mussten dabei ihr Können mit der Nase beweisen und eine Spur verfolgen.

26.10.2016
Northeim Panne bei Parkmanöver - Fahrer flieht nach Unfall

Gegenüber dem Nörtener Jugendzentrum hat ein Autofahrer am Freitagnachmittag ein geparktes Auto beschädigt. Anschließend hat er Fahrerflucht begangen.

23.10.2016

Etwa 4300 Euro Schaden hat ein 19-Jähriger verursacht, als er mit seinem BMW 520i bei Großenrode erst einen Zaun, dann eine Straßenlaterne und schließlich ein Geländer rammte. Der Fahrer blieb nach Angaben der Northeimer Polizei unverletzt.

26.10.2016
Anzeige