Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Gefährliches Überholmanöver im Nebel
Die Region Northeim Gefährliches Überholmanöver im Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 18.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Sudheim

Nach Informationen der Polizei war die Fahrerin mit ihrem schwarzen Seat Leon in Richtung Suterode unterwegs, als ihr oberhalb von Sudheim zwei in Richtung Sudheim fahrende Autofahrer auf ihrer Fahrspur entgegenkamen. Sie wich auf den Seitenstreifen aus und kollidierte mit einem Leitpfosten. Die Polizei hat Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet und bittet Zeugen, sich unter Telefon 05551/70050 zu melden.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum 43. Mal haben Vertreter aus Rat, Verwaltung und Feuerwehr mitsamt Partnern am Ratsschießen der Gemeinde Katlenburg-Lindau teilgenommen.

20.10.2017

Die Northeimer Bürger sollen am 25. Februar einen neuen Bürgermeister wählen.

20.10.2017

Der SV Lütgenrode feiert am Wochenende 21. und 22. Oktober sein 50-jähriges Bestehen. Los geht es am Sonnabend, 21. Oktober, um 14 Uhr mit einem Tischtennisturnier bei Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus.

17.10.2017
Anzeige