Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Hardegsen ehrt seine erfolgreichenSportler
Die Region Northeim Hardegsen ehrt seine erfolgreichenSportler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 24.09.2016
Har-SportlerehrungSportgelände in der Ortschaft TrögenIm Rahmen einer kleinen Feierstunde, die in Zusammenarbeit mit dem SSG Trögen-Üssinghausen e.V. und der Jugendgruppe Trögen durchgeführt wird, sollen kleine und auch große Sportlerinnen und Sportler durch den Bürgermeister Michael Kaiser für ihre sportlichen Leistungen geehrt werden. Einige Sportlerinnen und Sportler zeigen ihr Können in den verschiedenen Sportarten . Quelle: Peter Heller
Anzeige
Trögen

Die Stadt Hardegsen hat ihre erfolgreichen Sportler geehrt. In einer kleinen Feier wurden von Bürgermeister Michael Kaiser geehrt: von Silberpfeil Northeim der Bogenschütze Sebastian Wulf und der Schwimmer Erik Gaertner, von der Abteilung Leichtathletik Brunhilde Friedebold, Maria Mickisch, Karl-August Friedebold, Ulrich Hengst, Rita Ropeter, Alexander Nixdorf, Anja Teuger und Hans-Peter Buhre, Robert Heinemann, von der Kyffhäuser Kameradschaft Hardegsen Tanja Wüstefeld, Markus Wüstefeld, Axel Wüstefeld, Jörg Heß und Benjamin Lindemeier sowie die Schützenmannschaft, von der JSG Hardegsen die C-Jugend, die Reitsportler Antonia Bense, Esther Schierle und Michaela Schneider sowie von den Hardegsen Basket 07 die U 16 (männlich). be/Foto: Heller

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Haushaltsplan für den Flecken Nörten-Hardenberg - Schulden abbauen, Steuersätze belassen

Der Flecken Nörten-Hardenberg will, so das erklärte Ziel von Verwaltung und Kommunalpolitik, auch weiterhin Schulden abbauen und die Steuersätze auf bestehendem Niveau beibehalten. Das wurde jetzt wieder bei der Diskussion um den ersten Haushaltsplanentwurf für 2017 im Finanzausschuss betont.

22.09.2016

Nach einem verregneten Sonnabend hat sich der Klostermarkt in Northeim am Sonntag doch noch zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Tausende Besucher seien bei strahlendem Sonnenschein durch die Innenstadt flaniert, sagte Tanja Bittner vom Stadtmarketing Northeim.

22.09.2016
Northeim Einbruch in Wohnhaus in Northeim - Beute: Manschettenknöpfe

Unbekannte sind am Gustav-Mahler-Ring durch ein aufgebrochenes Fenster in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die Tat ereignete sich der Polizei zufolge am Sonnabend zwischen 10.30 und 18 Uhr.

19.09.2016
Anzeige