Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Hartmut Ehmen neuer Ortsbürgermeister
Die Region Northeim Hartmut Ehmen neuer Ortsbürgermeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 16.12.2016
Hartmut Ehmen ist neuer Ortsbürgermeister in Elvese. Quelle: R
Anzeige
Elvese

Ehmen löst damit Stefan Tiemann ab, der dem Ortsrat nicht mehr angehört. Zu Ehmens Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig bei einer Enthaltung Stefan Porde. Beide gehören der Liste „Bürger für Elvese“ an, für die außerdem Tino Voltmann und Jürgen Meinshausen im Ortsrat vertreten sind. Das Gremium wird komplettiert von Michael Bormann, der für York Winkler für die SPD nachrückte. be

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Disziplinarverfahren gegen den früheren Northeimer Landrat Michael Wickmann (SPD) ist zwar eingestellt, beschäftigt jetzt aber das Verwaltungsgericht Göttingen: Wickmann klagt gegen die Feststellung des Landes Niedersachsens, er habe sich eines Dienstvergehens schuldig gemacht.

16.12.2016

Durch eine aufgehebelte Tür haben sich Unbekannte in der Nacht zu Sonntag zwischen 1 und 3 Uhr Zugang zu einer Autowerkstatt im Hardegser Gewerbeweg verschafft.

15.12.2016

Dieseldiebe haben in der Nacht zum Freitag an der A 7 einen Lastwagen geleert.

15.12.2016
Anzeige