Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Löschtrupp findet nur heißen Dampf
Die Region Northeim Löschtrupp findet nur heißen Dampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 08.04.2018
Themenbild - Verkehr Symbolbild, Themenbild, Featurebild, Polizei Schriftzug, Logo auf , , EP_dfg Theme image Traffic Symbol image Theme image Police emblem emblem on EP_dfg Quelle: imago stock&people
Anzeige
Einbeck

Polizei und Feuerwehren rückten an, fanden jedoch nur einen verdutzten Heißduscher vor. Sie konnten nach Klärung der Sachlage schnell Entwarnung geben, teilt die Polizei weiter mit.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Verkehrsunfälle - Mehrere Auffahrunfälle

Gleich mehrere ähnlich verlaufende Unfälle haben die Polizei Einbeck im Laufe des Wochenendes beschäftigt. Bereits am Freitag ereignete sich gegen 14.10 Uhr im Altendorfer Tor ein Auffahrunfall. Ein 24-jähriger BMW-Fahrer aus Einbeck erkannte zu spät, dass der vor ihm fahrende 25-jährige Audifahrer aus Northeim hatte bremsen müssen.

08.04.2018
Northeim Northeim / Unfall mit 1,68 Promille - 6000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Ein Schaden von 6000 Euro ist bei einem Unfall am Sonnabend auf der B3 in Richtung Northeim entstanden. Der Fahrer blieb unverletzt. Das teilt die Polizei mit.

08.04.2018

Ein 17-jähriger Nörtener ist in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten. Er war unter Drogeneinfluss unterwegs

07.04.2018
Anzeige