Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Jugendlicher auf Schulweg gebissen
Die Region Northeim Jugendlicher auf Schulweg gebissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 07.09.2017
Quelle: dpa
Dassel

Nach Aussage des Jungen fuhr er auf Höhe einer dort ansässigen Firma auf dem Radweg unterwegs, als er von einem kleineren, schwarzen Hund, der von einer Frau an der Leine geführt wurde, in die Wade gebissen wurde. Der Hund ist von einer Frau an der Leine geführt worden. Die Polizei Dassel bittet Zeugen oder die Hundehalterin, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitglieder der Wahlvorstände im Bereich der Gemeinde Katlenburg-Lindau sollen am Donnerstag, 21. September, über Rechtsvorschriften informiert werden, die bei der Landtagswahl am 15. Oktober zu beachten sind, teilt Bürgermeister Uwe Ahrens (parteilos) mit. Beginn ist um 19 Uhr in der Festhalle Berka.

07.09.2017
Northeim Uslar-Sohlingen - Einbruch in Sporthaus

In der Nacht zum Mittwoch sind unbekannte gewaltsam in das Sporthaus des TSV Sohlingen an der Schulstraße eingedrungen. Dies berichtet die Polizei am Donnerstag. Von dort stahlen die Täter eine Zapfanlage inklusive Kohlensäureflasche und einem 50-Liter-Fass Bier.

07.09.2017

Eine 60-jährige Nörtenerin ist am Mittwoch gegen 18.15 Uhr auf der B446 mit ihrem Auto in den Seitengraben geraten und hat sich dabei überschlagen. Dies berichtet die Polizei am Donnerstag. Die Frau wurde dabei verletzt.

07.09.2017