Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Hunde vergiftet
Die Region Northeim Hunde vergiftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 28.04.2017
Anzeige
Bad Gandersheim

Da nicht auszuschließen ist, dass es sich bei dem Gemisch um Giftköder handelt, wurden Ermittlungen gegen Unbekannt eingeleitet und Proben sichergestellt. Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, sollen in den vergangenen Wochen bereits ein Hund verendet und ein anderer vergiftet worden sein. Zeugen und geschädigte Tierbesitzer werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim unter Telefon 05382/91920-0 zu melden. Die Tierschutzorganisation Peta hat eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung und Überführung von Tätern führen.          

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige