Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Autofahrer weicht Tier aus
Die Region Northeim Autofahrer weicht Tier aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 23.05.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Imbshausen

Nach eigenen Angaben gegenüber der Polizei sei vor ihm auf der Strecke Richtung Wiebrechtshausen ein Tier auf die Fahrbahn gelaufen, worauf er eine Vollbremsung eingeleitete habe und nach links von der Fahrbahn abgekommen sei. An dem Wagen entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro. Zu einer Berührung mit dem Tier ist es nicht gekommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige