Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Lastwagen gerammt
Die Region Northeim Lastwagen gerammt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 14.10.2017
   Quelle: dpa
Anzeige
Nörten-Hardenberg

 Ein 51 Jahre alter Nörten-Hardenberger war mit seinem Auto auf der Industriestraße unterwegs. Beim Vorbeifahren an einem parkenden Lkw hielt der 51-Jährige nicht genügend seitlichen Abstand ein, teilt die Polizei mit. Sein Fahrzeug streifte mit der gesamten rechten Fahrzeugseite das Führerhaus des Lastwagens. An dem Pkw entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Eigentümerin des Northeimer City-Centers setzt sich gegen die Brandschutzauflagen für das auch Grafenhof genannte Gebäude zur Wehr. Nachdem die Gesellschaft in der Vergangenheit Forderungen der Stadt nach baulichen Veränderungen nachgekommen war, widerspricht sie nun komplett den Auflagen der Stadt.

16.10.2017

Wegen Markierungsarbeiten wird die Auffahrt der Anschlussstelle Nörten-Hardenberg in Richtung Kassel am Dienstag, 17. Oktober, gesperrt. Gesperrt ist die Auffahrt von 7 bis etwa 19 Uhr.

16.10.2017

In Northeim und in Bad Gandersheim können Kinder sich bei einer besonderen Veranstaltung von ihrem Schnuller trennen.

13.10.2017
Anzeige